Bleibe sportlich...mit Abstand!

Die aktuelle Corona Situation ist für alle Menschen immer noch eine Ausnahmesituation!

 

Gerade jetzt im Lockdown, wo viele zu Hause sind, ist der Bedarf nach Bewegung sehr groß!

Mach dein Wohnzimmer zum LIVE-Fitnessraum!

 

Jetzt denkst du bestimmt "Online Kurse, das ist doch nichts Neues".

 

Richtig, aber hier sprechen wir auch nicht von Online Kurse, sondern ONLINE-Live-Kurse!

 

Der Unterschied besteht darin, dass ONLINE-Live-Kurse, über einen Live Stream zu dir nach Hause kommen. Du treibst Sport in deinen eigenen vier Wänden und trotzdem ergeben sich soziale Kontakte, da die Kurse live statt finden und auch andere Teilnehmer zugeschaltet sind.

 

Vielleicht absolviert ihr den Kurs mit eine Freundin oder einem Freund oder aber vielleicht auch andere Verwandten, die wir zur Zeit nicht persönlich sehen können.

 

Da man als Gruppe trainieren und austauschen oder motivieren könnt, macht es auch mehr Spaß.

 

Noch ein Vorteil bei ONLINE-Live-Kursen ist, dass der Trainer/in, bei eingeschalteter Kamera, immer direkt und persönlich korrigieren kann, so dass du einen sicheren Trainingserfolg erzielst.

 

Die Kurse finden jede Woche zu einem bestimmten Termin statt. So dass der Fitnesstermin direkt im Terminkalender vermerkt werden kann.

 

Das einzige was man benötigt um dabei zu sein ist entweder ein Handy, Tablet oder Laptop. Dann noch die kostenlose Zoom App und den Zugangscode für den ausgewählten Kurs oder Kurse. Die Kurse sind geeignet für die ganze Familie!

 

Ich würde mich freuen, wenn Du auch dabei bist!

 

Liebe Grüße

Deine Claudia

 

www.praxis-deine-auszeit.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0