Fitness...weiterhin - Online!

Ich finde, die Pandemie hat unser Leben immer noch fest im Griff, auch wenn es in vielen Bereichen nun Lockerungen gibt.

 

Und ich glaube, dass die Pandemie Spuren hinterlässt. In  unserem Alltag, und auch in unserem Sport-Alltag!

 

Bei vielen sportlichen Aktivitäten außerhalb der eigenen vier Wände fühlen wir uns noch nicht ganz sicher.

 

Doch Sport und Bewegung ist wichtig für unseren Körper und für unsere Seele!

 

Für uns alle kommt es deshalb jetzt darauf an, gute Alternativen zu haben und neue Routine zu entwickeln.

 

Wir möchten uns auch weiterhin wohlfühlen, fit bleiben und müssen auf unsere Gesundheit achten!

 

Und wo fühlt man sich wohler und sicherer, als in den eigenen vier Wänden?!

 

Hier kannst Du alleine trainieren und trotzdem mit anderen zusammen! 

 

Wenn Du Kraft aufbauen möchtest, fitter werden, beweglicher sein, stressabbauen, entspannter leben und auf deinen Körper achten möchtest, aber in der aktuellen Zeit nicht in ein Fitnessstudio gehen möchtest, dann habe ich für Dich eine tolle Alternative, wie ich finde!

 

Ich biete eine Reihe von Online-Kursen an, wo Du effektiv in Deinen eigenen vier Wänden trainieren kannst:

 

Montags,        18.00 Uhr PiEntPi (Pilates & Entspannung) 

Dienstags,      18.30 Uhr PiEntPi (Pilates & Entspannung)

Donnerstags,  18:00 Uhr "Fit im Alltag"

                       19.30 Uhr Pilates

 

Wenn Du noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann gehe auf meine Homepage: www.praxis-deine-auszeit.de

 

Bleibe gesund!

 

Deine Claudia Witthüser

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0