Neue Wege in außergewöhlichen Zeiten! -Fitness+Entspannung - Online!

Ich finde, das Corona Virus hat unser Leben fest im Griff und ich rechne damit, dass sich unser Alltag, auch der Sport-Alltag, in den kommenden Wochen weiter verändern wird.

 

Auch viele sportliche Aktivitäten außerhalb der eigenen vier Wände sind zum großen Teil sehr eingeschränkt.

 

Für uns alle kommt es deshalb jetzt darauf an, gute Alternativen zu finden und neue Routine zu entwickeln.

 

Wir möchten uns auch weiterhin wohlfühlen, fit bleiben und müssen auf unsere Gesundheit achten!

 

In diesen außergewöhnlichen Zeiten ist es wichtiger als je zuvor, dass wir auf uns achten, uns fit halten und unseren Körper beweglich halten.

 

Und wo fühlt man sich wohler und sicherer, als in den eigenen vier Wänden?!

 

Hier kannst Du alleine trainieren und trotzdem mit anderen zusammen! 

 

Wenn Du Kraft aufbauen möchtest, fitter werden, beweglicher sein, stressabbauen, entspannter leben und auf deinen Körper achten möchtest, aber in der aktuellen Zeit nicht in ein Fitnessstudio gehen möchtest, dann habe ich für Dich eine tolle Alternative, wie ich finde!

 

Ich biete eine Reihe von Online-Kursen an, wo Du effektiv in Deinen eigenen vier Wänden trainieren kannst:

 

Dienstags,     20:30 Uhr "Entspannungstechniken"

Donnerstags, 18:00 Uhr "Fit im Alltag"

 

Wenn Du noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann gehe auf meine Homepage: www.praxis-deine-auszeit.de

 

Bleibe gesund!

 

Deine Claudia Witthüser

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0