Neue Wege zur Entspannung

Neue Wege zur Entspannung!

 

Außergewöhnliche Situationen, erfordern besondere Aktionen!

 

Auch ich musste aufgrund von Corona meine Praxis schließen. Das heißt, keine Beratungstermine und keine Massagen, aber auch keine Entspannungs-, Pilates und PiEntPi Kurse.

 

Um meine Teilnehmern und Klienten in dieser schwierigen Zeit etwas zu unterstützen entwickelte ich:

 

 „Wie entspanne ich mich online“, PiEntPi-online und Pilates online.

 

In der Zeit von Corona biete ich die Online Kuse kostenlos an.

 

Zuerst habe ich mich intensiv damit beschäftigt, wie man Online-Kurse anbieten kann. Welche Plattform dafür geeignet ist und welche Technik notwenig.

 

Ich entschied mich für die kostenlose Zoom Plattform.

 

Der Raum dafür war schnell gefunden. Die Kurse finden im Kursraum in der Praxis Deine Auszeit statt.

 

Erst nur mit einem Laptop und später über einen Fernseher und einem Headset ausgestattet.

 

Der Vorteil von Online Kursen ist, dass Du dich von zu Hause oder vom Büro einfach mit deinem Handy, Laptop oder Tablet einwählen kannst und Du kannst in deiner gewohnten Umgebung an den Kursen teilnehmen.

 

Allein von zu Hause, aber gemeinsam in einer Gruppe!

 

Mittlerweile biete ich vier Kurse in der Woche an. Es macht mir sehr viel Spaß, auf diesem Weg die sozialen Kontakte zu Euch zu haben.

 

Und es freut mich, aber auch die Teilnehmer, dass wir uns jede Woche sehen können, wenn es auch nur über den Bildschirm ist.

 

Wer gerne an Entspannung, Pilates oder PiEntPi Online-Kursen teilnehmen möchte, findet alles wichtigen Information auf der Internetseite: www.praxis-deine-auszeit.de


Auch nach der Corona Zeit, wird es Online Kurse geben. 

 

Denn ich glaube, das einige von Euch sehr gerne unabhängig von zu Hause ihre Kurse nutzen möchte.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0